Teenie tötet eigene Mutter und verscharrt sie

In den USA hat sich ein schrecklicher Mordfall ereignet. Ein 15-Jähriger soll in DeBary seine 46-jährige Mutter erdrosselt haben.

Rheinland-Pfalz: 2 Tote bei Schießerei!
Foto: iStock

Der Jugendliche soll seine Mutter im Schlaf getötet haben. Danach verscharrte er die Leiche auf einem Grundstück einer Kirche.

 

Der 15-Jährige hatte einen Streit mit seiner Mutter

Das Motiv macht fassungslos: Laut der örtlichen Polizei hat er sie umgebracht, weil sich der 15-Jährige zuvor mit ihr über schlechte Schulnoten gestritten habe. Nach dem Streit soll er gewartet haben, bis sie sich schlafen legt.

 

Danach wurde sie brutal erdrosselt und brachte ihre Leiche weg, welche er an einer Kirche verscharrte. Um den Mord zu verheimlichen, habe er einen Einbruch vorgetäuscht – die Lüge ist aber schnell aufgeflogen. Danach gestand er die Tat. Zwei Freunde sollen ihm dabei geholfen haben – diese wurde ebenfalls festgenommen.