Teri Hatcher: Beweist, dass sie kein Botox-Opfer ist

Irgendwie tun es alle in Hollywood, keiner gibt es zu: Da muss man sich als Star schon was einfallen lassen, um das Gegenteil zu beweisen.

Da lässt sich "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher nicht lumpen und schneidet ungeschminkt Grimassen.

Sie zeigt uns, dass bei ihr alles Natur ist.

Knipsen und bei Facebook posten und schon glaubt die ganze Welt: Teri Hatcher - NO BOTOX!

Ihre Kommentare unter ihren Bildern:

"Ich habe gerade über die ganzen Gerüchte nachgedacht. So sieht mein Gesicht aus - ob es euch nun gefällt oder nicht. Ich war weder beim Beauty-Doc, noch habe ich Implantate", schreibt die Naturschönheit bestimmt.

"Ich habe mich entschlossen, mich so zu fotografieren, um meine wahre "Schönheit" zu zeigen und ich hoffe, dass ich euch so ein Vorbild sein kann."