Terry Richardson: Die Babys sind da!

Erst vor drei Tagen präsentierte Fotograph Terry Richardson den riesigen Babybauch seiner Freundin Alexandra Bolotow und erklärte, dass sie es kaum erwarten kann, dass die Babys endlich kommen. Jetzt sind die Zwillinge endlich da!

Terry Richardson ist Papa geworden
Terry Richardson ist Papa geworden Foto: WENN

Am 19. März kamen die beiden Jungs Rex und Roman auf die Welt. Und der Papa postet natürlich sofort das erste Babybild der beiden.

"Dieser Frau zuzusehen, wie sie die Geburt gerockt hat und unsere Baby rausgepresst hat, war die intensivste und inspirierendste Erfahrung meines Lebens. Ich bin so gesegnet und dankbar für diese süße Familie. Wilkommen auf der Welt Rex + Roman", schwärmt der frischgebackene Papa bei Instagram. Auch Mama Alexandra wirkt zwar noch etwas erschöpft, aber überglücklich. Glückwunsch!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: