Terry Richardson zeigt Mega-Babybauch seiner Freundin Alexandra

Wow, das ist wirklich mal eine beeindruckende Kugel! Star-Fotograf Terry Richardson (50) und seine Freundin Alexandra Bolotow (33) werden zum ersten Mal Eltern - und das sogar doppelt!

Terry Richardson Freundin Alexander schwanger
Terry Richardson Freundin Alexander schwanger Foto: Wenn

Alexandra erwartet nämlich Zwillinge. Und dem Umfang ihres Babybauchs nach zu urteilen, kann es jetzt wirklich jede Minute so weit sein...

Der werdende Vater teilte jetzt ein Foto seiner schwangeren Liebsten bei Instagram. "Ich glaube, jemand ist sehr glücklich, am Ende der Schwangerschaft zu sein", schrieb er zu dem Bild. Damit könnte er Recht haben - die beiden ausgestreckten Mittelfinger sprechen jedenfalls eine endeutige Sprache...

Bei so einer großen Kugel ist es aber auch keine Überraschung, dass sich die Mutter in spe jetzt langsam wirklich auf die Geburt freut.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: