Tessa Bergmeier

Tessa Bergmeier: Das Baby ist da!

11.09.2015 > 14:01

© Facebook

Das ging ja jetzt fix! Am 30. August hatte Tessa Bergmeier (26) erklärt, dass sie noch drei Wochen auf ihr Baby warten müsse. Und nun ist die Kleine schon da - anscheinend eine gute Woche zu früh!

Bei Facebook verkündete das Model heute die frohe Neuigkeit. "Für immer verliebt", schrieb sie zu einem Foto von einem kleinen Baby-Fuß. Mehr Details verriet sie noch nicht, auch den Babynamen behält sie vorerst für sich. Es klingt jedoch ganz so, als seien Mutter und Kind wohlauf.

Dass es ein Mädchen wird, hatte Tessa allerdings schon im Vorfeld ausgeplaudert. Den Vater des Kindes hält sie jedoch konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Nur dass er ein Geschäftsmann ist und ihr schon einen Heiratsantrag gemacht hat, weiß man. Bleibt abzuwarten, ob die Ex-GNTM-Kandidatin bei ihrem Baby weniger geheimniskrämerisch ist und bald ein komplettes Bild von ihrer kleinen Tochter postet...

 

Für immer verliebt!!! #purelove ; #meandmymonkey #littlefeet

Posted by Tessa Bergmeier on Freitag, 11. September 2015
TAGS:
Anzeige
Shoppe wärmende Boots auf otto.de!
Lieblinge der Redaktion