intouch wird geladen...

Tessa Bergmeier: Das Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Ex-"GNTM"-Zicke Tessa Bergmeier ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Tessa Bergmeier
Tessa Bergmeier Getty Images

Große Freude im Hause Bergmeier! Tessa hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Via Instagram verkündete sie die frohe Neuigkeit. "Willkommen, Kleine! Ich werde dich immer lieben, #Sonntagskind", kommentierte sie ein Bild, auf dem zwei Babyfüße zu sehen sind.

Tessa Bergmeier: "Bester Sonntag meines Lebens"

"Bester Sonntag meines Lebens", ließ die frisch gebackene Zweifach-Mama ihre Fans wissen. Den Namen der Kleinen wollte Tessa aber noch nicht verraten. Auf ihrem Instagram-Profil ist allerdings schon zu lesen, dass sie Mama von "Lucy Jolie und der kleinen C" geworden ist. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann sie den genauen Namen ausplaudert.

Tessa Bergmeier Baby
Mit dieser Instagram-Story verkündete Tessa die Baby-News Instagram/ tessa.bergmeier

Süße Liebeserklärung an Tochter Lucy Jolie

Im September enthüllte Tessa bereits das Geschlecht des Babys. "Von Lucy gibt's ein Küsschen für ihre noch winzig kleine Schwester, ja ihr habt richtig gelesen #itsagirl", schrieb sie zu einem Bild, auf dem ihre Tochter den Babybauch küsst. Und weiter: "Es ist so niedlich, wie sie immer wieder meinen Bauch kuschelt, streichelt und mit ihr spricht und Pläne macht. Sie überlegt, was sie der Kleinen alles schenken will aus ihrer großen Kuscheltier-Sammlung. Dass sie auch beim Essen immer daran denkt, dass ihre kleine Schwester auch schon ordentlich mitisst und ihr Essen deswegen immer mit mir teilen will. Wildfremden Menschen erzählt sie von ihr und auch ihr Kindergarten wusste schon über meine Schwangerschaft Bescheid (als es noch sehr frisch war). Hach, ich liebe mein kleines Plappermaul."

View this post on Instagram

Von Lucy gibt’s ein Küsschen für Ihre noch winzig kleine Schwester ☺️, ja ihr habt richtig gelesen #itsagirl 💕 Es ist so niedlich wie sie immer wieder meinen Bauch kuschelt, streichelt und mit ihr spricht und Pläne macht. Sie überlegt was sie der kleinen alles schenken will, aus ihrer großen Kuscheltier Sammlung. Sie auch beim Essen immer daran denkt, dass ihre kleine Schwester auch schon ordentlich mit isst und ihr Essen deswegen immer mit mir teilen will. Wild fremden Menschen erzählt sie von ihr und auch ihr Kindergarten wusste schon über meine Schwangerschaft Bescheid, (als es noch sehr frisch war 🙈) Hach, ich liebe mein kleines Plappermaul 😍 Ich fand es übrigens so lustig, dass so viele auf einen Jungen getippt haben. Auch dieses Mal, war meine Intuition von Anfang an richtig. Ich war mir sicher, wir bleiben ne #girlgang 💗 So jetzt ist es raus!!! Wir sind jetzt genau bei #Halbzeit - und von mir aus könnte das jetzt echt noch schneller gehen.. Jeder kleine Tritt und Punch bringt mich zum lächeln und kichern und ich frage mich Dinge... ob du wohl Mami’s oder Papi’s Augen haben wirst.. 🤔😄 Wir freuen uns soooo auf dich kleine Zauberprinzessin!!! 😍💗💗💗 So genug rosa Herzen in einem Post 💗💗💗 Jetzt ist es raus ✨🎉 #itsagirl #girlsquad #babygirl #cantwait #kleineschwester #grosseschwester #21ssw #meinemädchen #babylove #teamrosa #teampink

A post shared by Tessa (@tessa.bergmeier) on

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';