Tessa Bergmeier: Sie zeigt ihren After-Baby-Bauch 5 Tage nach der Geburt

InTouch Redaktion
Tessa Bergmeier
Tessa Bergmeier Foto: Getty Images

Erst wenige Tage ist es her, dass die ehemalige "Germany's Next Top Model"-Kandidatin Tessa Bergmeier (26) zum ersten Mal Mutter wurde. Seit der Geburt ihres kleinen Babys schwebt die 26-Jährige im Mamaglück und scheint in ihrer neuen Rolle als Mutter komplett angekommen.

Mehr noch, denn per Social Media richtete sich Tessa jetzt mit einem ganz persönlichen Post an werdende Mütter, um diese an ihren eigenen Schwangerschaftserfahrungen teilhaben zu lassen und ihnen Mut zu machen.

Tessas Anliegen: Den Mamas in spe ihre Angst vor dem Ausmaß der körperlichen Veränderungen nach der Entbindung ihres Babys zu nehmen.

Um zu zeigen, dass nicht jeder Frau nach der Entbindung mit einem stark gedehnten Bauch zu kämpfen hat, veröffentlichte die einstige GNTM-Kandidatin auf Facebook ein Foto ihres eigenen, extrem flachen After-Baby-Bauchs fünf Tage nach der Geburt ihres Kindes.

 

Ich hatte Anfangs meiner Schwangerschaft einen Artikel von einer Neuseeländischen Bloggerin, die mit ihrem Post Partum...

Posted by Tessa Bergmeier on Samstag, 12. September 2015

Den Fans gefiel der ganz persönliche Mutmach-Post von Tessa, auch wenn hier und da in den Kommentaren anklang, dass der After-Baby-Bauch des Ex-Models doch eher die Ausnahme von der Regel sein könnte.

Am Ende blieb jedoch sowieso eins die wichtigste Message der 26-Jährigen:

"Und wenns mal hier oder da einen Streifen gibt, seid euch sicher, dass es ein so kleines Bündel mehr als Wert ist!"

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken