Tessa Bergmeier

Tessa Bergmeier verrät das Geschlecht ihres Babys

31.08.2015 > 17:30

© Facebook / Tessa Bergmeier

"Kaum zu glauben, dass es nur noch 3 Wochen sind!"

Für Tessa Bergmeier geht der Baby-Countdown so langsam zu Ende. In drei Wochen scheint ihr Stichtag zu sein, aber das muss nicht heißen, dass ihr Baby nicht auch schon früher kommen könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine frühe Geburt auch nicht mehr dramatisch. Vielleicht käme Tessa das auch ganz gelegen, denn sie hält die Spannung kaum noch aus. "Ich werde immer ungeduldiger", schreibt sie bei Facebook zu einem Bild.

 

Wer ist denn da drin?

Wie beiläufig erwähnt sie, dass bald ja in dem noch leeren Kinderwagen ihre "kleine Prinzessin" liegen werde. Es wird also ein Mädchen! Zwar ließ sich das schon vorher durch einige Babyklamotten, die sie auf Facebook zeigte erahnen, doch so ist es nun offiziell. Eine neue Frage wirft das Bild jedoch noch auf: Wo ist der Babybauch hin? Vielleicht ist es nur die Farbe des Tops oder eine ungünstige Fotoperspektive, aber schwanger sieht sie auf dem Bild nicht aus. "Lasst euch nicht von meinem kleinen Bäuchlein irritieren - ich hab schon ganze 16 Kilo zugenommen!", sagt Tessa schon im Vorfeld. Einige Fans haben da aber schon eine andere Theorie:  "Sicher, dass dein kleines Mäuschen da noch nicht drin liegt? So flach wie dein Bauch ist?" 

TAGS:
Anzeige
Shoppe wärmende Boots auf otto.de!
Lieblinge der Redaktion