Tetje Mierendorf: Überraschende Liebesbeichte nach seinem Gewichtsverlust!

InTouch Redaktion

Das Leben von Tetje Mierendorf hat sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert! Früher wog der TV-Star satte 180 Kilo!

Mittlerweile hat er sich fast halbiert. Tetje Mierendorf hat es geschafft 68 Kilo abzunehmen. Und das hat auch positive Nebeneffekte in seinem Privatleben....

Tetje Mierendorf schlank
 

Tetje Mierendorf: 68 Kilo weg! So hat der Comedian abgenommen

 

Tetje Mierendorf: Der Gewichtsverlust hat sein Leben verändert

Früher viel Tetje Mierendorf vieles schwer - klar, er hatte auch viel zu schleppen. "Ich habe mir jahrzehntelang vorgemacht, ich sei der lustige Dicke. Mein Fett war mein Markenzeichen. In Wahrheit hat es mich ausgebremst. Ich litt an Diabetes, war träge. Die Treppenstufen zu unserer Wohnung im dritten Stock glichen einer Weltreise, und ich erfand Ausreden, wenn es darum ging, das Haus zu verlassen", verrät der 46-Jährige im Interview mit MOPO.

Mit dem Gewichtsverlust bekam Tetje Mierendorf auch mehr Lebensqualität. Auch was sein Liebesleben angeht! 

 

Tetje Mierendorf: Sein Liebesleben profitiert von seiner Verwandlung

Tteje Mierendorf ist seit zwölf Jahren mit seiner Frau Cornelia verheiratet. Die beiden gehen durch dick und dünn. "Meiner Ehe kommt die Gewichtsreduktion zugute. Bei bestimmten Aktivitäten war der Bauch doch sehr im Weg. Und: Ich bin ausdauernder geworden", verrät der Hamburger grinsend zum Thema Liebesleben. Der Gewichtsverlust hat eben in vielen Bereichen einen positiven Effekt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken