GZSZ-Star Thando Walbaum singt in Hamburg!

Thando Walbaum: Kehrt Amar wieder zu GZSZ zurück?

30.05.2017 > 07:48

© RTL / Rolf Baumgartner

Vor einem Jahr ist Thando Walbaum bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausgestiegen. Nun könnte der Amar-Darsteller wieder in den Kiez zurückkehren!

Ein Comeback wäre nicht ganz unmöglich, wie Thando Walbaum jetzt verriet. "Ja, ich hab es ja nie ausgeschlossen", sagt der Schauspieler in einem Interview mit „Promiflash“. "Was dann jetzt kommt, das wird man sehen. Aber ich könnte es mir auf jeden Fall [...] vorstellen“, sagt Thando Walbaum weiter.

Einen Serientod starb Amar nicht – eine Rückkehr wäre also nicht ganz unmöglich. Damals kämpfte er für eine Aufenthaltsgenehmigung und ging sogar eine Scheineher mit Anni ein. Dennoch hat er den GZSZ-Kiez verlassen und ging wieder zurück in seine Heimat.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion