The Masked Singer: Die neue Jury steht fest!

Endlich ist es raus! Sender ProSieben hat die neue Jury von "The Masked Singer" bekannt gegeben.

The Masked Singer
imago

Im Herbst darf wieder fleißig gerätselt werden! Am 20. Oktober startet die neue Staffel von "The Masked Singer" mit zehn neuen Masken, zehn neuen Stars - und einer neuen Jury...

Sonja Zietlow und Bülent Ceylan sind das neue Rateteam

Statt Rea Garvey und Ruth Moschner sitzen dieses Mal zwei neue (alte) Gesichter auf dem Ratestuhl. Sonja Zietlow begeisterte vergangene Staffel als Hase, jetzt darf sie selber mitknobeln. Unterstützung bekommt sie dabei von Engel Bülent Ceylan. "Im Oktober startet ProSieben das größte TV-Rätsel des Jahres - mit kleinen Veränderungen: Mit Sonja Zietlow und Bülent Ceylan hat ,The Masked Singer' ein Rateteam, das sich perfekt in die Gefühlswelt der Stars unter den Masken hineinversetzen kann", verrät ProSieben-Chef Daniel Rosemann.

Erste Worte von der neuen "Masked Singer"-Jury

Sonja ist bereits völlig aus dem Häuschen. "Wie sagt man das so schön offiziell: Ich freue mich, das Rateteam dieser erfolgreichen Sendung verstärken zu dürfen und wieder zur #MaskedSinger-Familie zu gehören", sagt sie gegenüber dem Sender.

Und auch Bülent kann sein Glück kaum fassen. "Für mich ist 'The Masked Singer' eine absolut außergewöhnliche Show, die mir persönlich neue Möglichkeiten geboten hat. Mittlerweile kenne ich beide Seiten und jede Rolle macht großen Spaß: Sowohl versteckt unter der Maske als auch das Tüfteln, Kombinieren und Rätseln im Rate-Team." Wie sich Sonja und Bülent schlagen werden? Das erfahren wir ab dem 20. Oktober bei ProSieben...

Sonja hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Ihre Wandlung seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';