intouch wird geladen...

Thomas Anders: So ist das Verhältnis wirklich zu Dieter Bohlen

Thomas Anders und Dieter Bohlen waren DAS Dreamteam in den 90er Jahren. Das Duo stürmte mit "Mondern Talking" die Charts und war damals einer der beliebtesten Bands überhaupt.

Thomas Anders: So ist das Verhältnis wirklich zu Dieter Bohlen
Thomas Anders: So ist das Verhältnis wirklich zu Dieter Bohlen gettyimages

Später wurde "Modern Talking" aufgelöst. Seitdem geht das Duo getrennte Wege - während Thomas Anders noch immer auf zahlreichen Bühnen auftritt, ist Dieter Bohlen Produzent und Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent".

Thomas Anders spricht über Verhältnis zu Dieter Bohlen

Doch wie ist das Verhältnis heute eigentlich wirklich zwischen den beiden? "Wir begegnen uns nie. Wir schreiben uns mal eine Mail oder eine SMS. Man telefoniert ganz selten, das letzte Mal vergangenes Jahr. Wir haben natürlich immer noch Kontakt aufgrund der Firma Modern Talking, wenn es um die Marke, um auslaufende Rechte oder Vertragsverlängerungen geht", erzählt Thomas Anders gegenüber "Schlager.de".

Beide halten jeweils heute 50 Prozent an "Modern Talking". Der Kontakt zwischen Thomas Anders und Dieter Bohlen scheint sich nur auf das notwenigste zu beziehen - ansonsten machen die beiden Pop-Stars ihr eigenes Ding. "Wir haben keine persönliche Ebene, auf der wir uns austauschen. Und wenn wir uns sehen, ist das rein beruflich", erzählt Thomas Anders weiter.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';