Thomas Anders: Schlimmer Sturz auf der Bühne!

Autsch, dass hat wehgetan! Thomas Anders war in der Show "Schlagerboom" zu Gast - und stürzte bitter auf der Bühne...

Thomas Anders
Foto: Getty Images

Es sollte ein toller Abend für Thomas Anders werden. Zusammen mit Florian Silbereisen präsentierte er den Song "Sie sagte doch, sie liebt mich". Ein Auftritt, auf den sich vor allem die Fans freuten. Doch für den "Modern Talking"-Star wurde der zur Rutschpartie...

Thomas Anders: So ist das Verhältnis wirklich zu Dieter Bohlen
 

Thomas Anders: So ist das Verhältnis wirklich zu Dieter Bohlen

 

Thomas Anders ist gestürzt

Das Motto beim "Schlagerboom" lautete diesmal: "Alles funkelt, alles glitzert". Und das nahmen die Veranstalter sehr ernst. So gab es beim Auftritt von Thomas Anders und Florian Silbereisen auch viel Konfetti - doch das wurde dem 55-Jährigen zum Verhängnis. Er rutschte aus und fiel unsanft auf den Boden! AUA!

 
 

Thomas Anders kann darüber lachen

Sorgen muss man sich um den Musiker aber nicht machen. Er hat nicht einen blauen Fleck davongetragen und kann über den kleinen Fauxpas lachen. "Ich hoffe, ihr habt meinen Auftritt mit Florian gesehen. Ja, mein Gott, vielleicht haben es einige von euch mitbekommen. Ich bin ausgerutscht, und zwar auf Konfetti. Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife. Du hast wirklich überhaupt keine Chance", erklärt er in einem Video bei Facebook. Und er ergänzt: "Es geht mir fantastisch, ich habe noch nicht einmal einen blauen Fleck."

Dann ist ja alles gut...