Thomas Drechsel: GZSZ-Tuner macht sich nackt!

Heiße Weihnachten bei Thomas Drechsel! Der GZSZ-Star zeigte sich zum Fest der Liebe von seiner sexy Seite.

GZSZ Tuner Thomas Drechsel
Foto: Facebook

Hüllenlos und nur mit einem Hirschgeweih das Wichtigste verdeckend posiert der Tuner-Darsteller für sein Weihnachtsfoto.

"Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Habt ein wunderschönes Fest! P.S.: Die Reise des Weihnachtsmannes endet bei mir... Ich habe seinen Schlitten lahm gelegt", schrieb der Schauspieler zu dem Bild.

Sein Astralkörper kommt bei den Fans ziemlich gut an. "Wow du hast ja ein mega Geweih, das bemerkt man in der Jeans nie", "Du geiler Typ, darf ich dir meine Glocke ans Horn hängen", "Purer Sex", lauten die Kommentare.

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass sich Thomas Drechsel nackt zeigt. Er steht eben zu seinen Kurven...

 

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Habt ein wunderschönes Fest!P.S.: Die Reise des Weihnachtsmannes endet bei mir.. ich habe seinen Schlitten lahm gelegt #vicophotography

Posted by Thomas Drechsel on Donnerstag, 24. Dezember 2015