intouch wird geladen...

Thomas Gottschalk: Das hält er von Michael Schumachers Sohn Mick

Obwohl Mick Schumacher erst 18 Jahre alt ist, scheint er genau zu wissen, was er im Leben erreichen möchte. Mit seiner Art beeindruckte er sogar Thomas Gottschalk, der ihn für Spiegel TV in Cannes und Monte Carlo traf.

Thomas Gottschalk traf Mick Schumacher
Thomas Gottschalk traf Mick Schumacher WENN.com

Im Gespräch mit Bild erzählt der „Wetten, dass...?“-Star, welchen Eindruck der Sohn von Michael Schumacher auf ihn gemacht hat. „Der Michael hat alles richtig gemacht. Mick ist ein gut erzogener, hübscher und bescheidener Kerl, der mich persönlich schon sehr an seinen Vater erinnert hat“, so der 67-Jährige. „Aber ich habe nicht den ‚Sohn von ...‘ getroffen, sondern einen selbstbewussten jungen Mann, der seinen eigenen Weg im Rennsport geht. Ich bin überzeugt, er wird es ganz nach oben schaffen.“

Dennoch betont er, bei dem Treffen keine schlechten Absichten gehabt zu haben. Auch wenn über den Gesundheitszustand des Rennfahrers nicht viel bekannt ist, sei es nicht sein Anliegen gewesen, durch Mick etwas über seinen Vater zu erfahren.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';