intouch wird geladen...

Thomas Gottschalk: Drama um Ehefrau Thea

Damit ist Thomas Gottschalk nun zu weit gegangen: Seine Frau Thea scheint am Ende zu sein!

Thomas Gottschalk
Getty Images

Gut gelaunt, schwer verliebt und äußerst öffentlichkeitswirksam zelebrierte Thomas Gottschalk Mitte Mai seinen 70. Geburtstag. Die ganze Nation sollte sehen: Mit seiner Karina (58) könnte er gerade nicht glücklicher sein!

Rund 7 700 Kilometer entfernt, auf der anderen Seite des großen Teiches, herrscht hingegen eine völlig andere Stimmung. In ihrer Luxus-Villa in Malibu dürfte Noch-Ehefrau Thea (75) die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachen. Obwohl sie über 40 Jahre mit dem Entertainer verheiratet war, wurde sie zu dessen Geburtstags-Fete nicht eingeladen. Doch noch viel schlimmer dürfte es für sie gewesen sein, dass sie auch in der Doku über sein Leben mit keiner Silbe erwähnt wurde.

Hat Thomas Gottschalk den Bogen überspannt?

Thommy nutzte die Gelegenheit lieber, um über seine neue Partnerin zu sprechen. „Karina ist meine Traumfrau“, säuselte er kürzlich in einem Interview. Ganz so, als hätte es Thea und ihre Ehe nie gegeben.

Besonders bitter aber ist, wie gerne sich der Moderator mit Karina in der Öffentlichkeit zeigt: Ständig besucht er mit ihr Partys. Bei einem Auftritt auf dem roten Teppich busselte er jüngst sogar vor laufenden Kameras mit ihr. Dabei war es für ihn stets ein No-Go, sein Privatleben derart zur Schau zu stellen. Das scheint jetzt ganz anders: Offenbar schmückt er sich mit Karina nur allzu gerne.

Für Thea, die ihm aus Liebe stets das Rampenlicht überließ, ist das ein Schlag ins Gesicht. Schweren Herzens habe sie nun erkannt, dass die junge Geliebte über sie gesiegt hat, heißt es aus ihrem Umfeld. Tragisch, wie sehr sie die Erkenntnis über das Ende ihrer Liebe getroffen haben muss. Man kann nur hoffen, dass ihre Söhne Roman (37) und Tristan (31) in diesen schweren Stunden für sie da sind. Und wer weiß: Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Denn wie heißt es so schön: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';