Thomas Gottschalk: Fiese Sex-Klatsche! Er stellt Ex-Frau Thea bloß

Anfang des Jahres gaben Thomas und Thea Gottschalk die Trennung nach 42 Jahren bekannt. Jetzt verteilt er einen fiesen Seitenhieb an seine Ex...

Thomas und Thea Gottschalk
Foto: Getty Images

Blind vor Liebe wegen Karina Mroß (57) vergisst Thomas Gottschalk (68) jetzt alle Benimmregeln und tut das, was viele ältere Männer machen, wenn sie nach einer eingeschlafenen Ehe plötzlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben: Er stellt öffentlich das frühere Leben mit seiner Noch-Ehefrau Thea (73) bloß!

 

Thomas Gottschalk demütigt seine Ex Thea

„In meiner Altersgruppe stimmte man Karl Lagerfeld (†85) zu, der davon überzeugt war, dass Sex etwas für junge Leute sei“, beichtet er in seinem Buch "Herbstbunt" und verrät damit indirekt: Im Bett herrschte mit Thea wohl schon länger Flaute.

Thomas Gottschalk und Heidi Klum
 

Thomas Gottschalk: Mega-Zoff mit Heidi Klum!

Doch damit nicht genug! Thomas plaudert noch mehr aus. Nachdem er mit seiner Karina schon längst händchenhaltend unterwegs in Deutschland war, hatte er wohl noch gar nicht vor, seiner Frau im fernen Amerika reinen Wein einzuschenken. Aber nachdem er mehrmals erwischt worden war, blieb ihm gar nichts anderes übrig, als mit ihr zu sprechen. In aller Freundschaft natürlich, betont er. Nach der Trennung flog Thomas auch noch zu Thea nach Amerika. „Wir verstehen uns gut“, hatte er damals allen klargemacht. Doch enge Freunde der Familie wissen: Thomas’ Nähe empfindet seine Noch-Frau eher als schmerzhaft. In den USA wollte er nämlich lediglich seine Immobiliengeschäfte klären.

 

Thomas Gottschalk wagt mit Freundin Karina einen Neuanfang

Nett von Thomas, aber ein schwacher Trost für die verlassene Ehefrau: Er war mit ihr angeblich nicht unglücklich, sagt er. Erst als er Karina kennenlernte, kam der Wunsch nach einem Neuanfang. „Mir ist etwas passiert, das mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat und was ich mit meinem Traum von einem bunten Herbst selbst heraufbeschworen habe: Ich habe mich noch einmal verliebt!“ 

Vor kurzem musste Thomas eine schockierende Diagnose verkraften. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: