Thomas Gottschalk: Für Jury von "Supertalent" bestätigt

Nachdem "Gottschalk live" bei der ARD so richtig gefloppt ist und abgesetzt wurde, bekommt Thomas Gottschalk (62) nun eine neue Chance von RTL.

Wie "DWDL" berichtet, wird Thomas Gottschalk bald in der Jury von "Supertalent" sitzen.

Thomas Gottschalk steht vor neuen beruflichen Wegen
Foto: GettyImages

Gottschalk und Bohlen (58) nebeneinander? Noch kann man sich das nicht so recht vorstellen.

RTL hat den neuen Job von Thomas Gottschalk bei "Supertalent" schon bestätigt: "Ich habe gemerkt, dass das Publikum mich auf der großen Showbühne sehen will und genau die hat mir RTL angeboten. 'Das Supertalent' ist derzeit die erfolgreichste Showreihe im deutschen Fernsehen. Und ich freue mich auf Dieter Bohlen, denn zwischen uns sind schon immer die Funken geflogen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!