intouch wird geladen...

Thomas Gottschalk: Jaa, jetzt ist es raus!

Jubel-News bei Thomas Gottschalk! Der Moderator überrascht seine Fans nun mit einer wundervollen Nachricht!

Das Thomas Gottschalk und seine Karina Mroß absolut glücklich miteinander sind, wird bei jedem gemeinsamen Auftritt der beiden aufs Neue ersichtlich! So schwärmte Thomas auch bereits des Öfteren in aller Öffentlichkeit über seine neue Liebe und verriet, dass er die Zeit mit seiner neuen Herzdame in vollen Zügen genießt. Aber nicht nur in Sachen Beziehung ist Thomas aktuell auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs...

Thomas lässt die Bombe platzen

Wie "SWR" gegenüber dem Nachrichtendienst "dwdl.de" verrät, sind mit Thomas zwei neue TV-Shows geplant. Eine Sendung wird  "2020 - Die Thomas Gottschalk Show" heißen und soll noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden. Die andere Show soll voraussichtlich in der Weihnachtszeit gezeigt werden. Nicht nur für alle Gottschalk-Fans eine wahre Sensation! Auch Thomas wird sich sich über diese beiden Termine sichtlich freuen! Schließlich ist er dafür bekannt, dass er es liebt vor der Kamera zu stehen! Und auch wir freuen uns schon jetzt darauf, den Entertainer wieder zu sehen...

Auch Helene Fischer lässt die Herzen ihrer Fans aktuell höher schlagen!