Thomas Gottschalk: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Jetzt ist es raus! Thomas Gottschalk lässt nun die Bombe platzen!

Thomas Gottschalk
Getty Images

Bei Thomas Gottschalk ist ordentlich was los! Erst vor einigen Wochen sorgte der Moderator mit einem Herz-Emoji-Post bei "Twitter" bei seinen Fans für reichlich Aufmerksamkeit. Nun verrät Thomas, was hinter seinem Tweet steckt!

Will Thomas heiraten?

Via "Twiter" ließ Thomas Gottschalk erst kürzlich die Gerüchteküche ordentlich brodeln. So postete der Entertainer lediglich das Datum "20.07.2020" und krönte diese Zeitangabe mit einem Herz-Emoji. Für seine Fans damals ein eindeutiges Zeichen, dass Thomas an diesem Tag etwas ganz besonders geplant haben muss. Einige gingen sogar soweit, dass sie davon ausgingen, dass sich Thomas und seine Karina an diesem Tag das Jawort geben. Doch wie der Moderator nun berichtet, steckte etwas ganz anders hinter seinem Post...

Thomas lüftet das Geheimnis

Gestern war es endlich soweit und Thomas verriet seiner ungeduldigen Community, was es mit seinem Herzchen-Post von damals auf sich hatte. So teilt der Moderator jetzt via "Twitter" ein Bild von sich und Hörfunkmoderator Constantin Zöller, zu dem er kommentiert: "Constantin Zöller und ich live bei 'SWR3', mehr war nicht!" Wie Schade! Eine Hochzeit von Thomas und Karina ist somit also ausgeschlossen. Ob sich der Entertainer und Karina in diesem Jahr dennoch das Jawort geben werden? Wir können gespannt sein...

Sorge um Thomas! Wie geht es ihm wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';