intouch wird geladen...

Thomas Gottschalk: Jetzt schießt er gegen Daniela Katzenberger!

Autsch, das hat gesessen! Thomas Gottschalk schoss knallhart gegen Kult-Blondine Daniela Katzenberger.

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk TVNOW/ Stefan Gregorowius

Samstagabend lief endlich wieder eine neue Folge von "Denn sie wissen nicht, was passiert" über die TV-Bildschirme. Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger traten gegen die "Let's Dance"-Stars Motsi Mabuse und Jorge González an. Im finalen Spiel musste einer verschiedene Fragen beantworten, während der andere an einer Stein-Wand hing. Währenddessen konnte sich Thomas einen fiesen Kommentar nicht verkneifen...

Thomas Gottschalk stichelte gegen Daniela Katzenberger

"Wer ist der Mann der Katze? Lucas Cordalis oder Wayne Carpendale?", wollte Moderator Günther Jauch von Thomas wissen. Seine fiese Antwort: "Lucas Cordalis, die arme Sau!" Worte, die Daniela Katzenberger sicherlich gar nicht gefallen! "Das können wir leider nicht rausschneiden", stellte Barbara fest.

Daniela Katzenberger steht öfters in der Kritik

Was Daniela wohl zu der Attacke sagt? Bisher meldete sie sich noch nicht zu Wort. Doch es ist nicht das erste Mal, dass die Katze Kritik einstecken muss. Erst kürzlich blockierte sie zahlreiche Promis auf Instagram. Auch Pietro Lombardi. "Ich habe mit der Frau noch nie Kontakt gehabt. Warum blockierst du mich denn? Ich habe ihr nichts getan!", beschwerte er sich wenig später.

Was ist bloß mit dem Gesicht von Daniela passiert? Die schockierenden Bilder seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';