intouch wird geladen...

Thomas Gottschalk: Schlimme Demütigung

Das hat Thomas Gottschalk wirklich nicht verdient! Jahrzehntelange war er einer der erfolgreichsten deutschen Entertainer und feierte große Erfolge mit der Show ‚Wetten, dass...?’.

Doch an diese Erfolge konnte er in den letzten Jahren leider nicht mehr anknüpfen. Jetzt winkt ihm ein Preis, der endgültig seinen Abstieg symbolisieren könnte.

Seit einiger Zeit versucht der 67-jährige sich nicht mehr nur im TV als Entertainer, sondern auch im Internet und klopft lustige Sprüche auf der Plattform Twitter. Jetzt wurde er für den Internetpreis Goldener Blogger nominiert.

Was für die einen eine große Ehre wäre, ist für Thomas Gottschalk vielmehr eine Blamage. Denn zusammen mit ihm ist beispielsweise auch Boris Becker nominiert. Über den Ex-Tennisstar hat man in der Vergangenheit schon öfter den Kopf schütteln müssen, weil er sich mit unüberlegten Beiträgen im Internet blamierte. Ob das die beste Gesellschaft für die einstige TV-Legende Thomas Gottschalk ist?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';