Thomas Gottschalk: Schwer verliebt!

Thomas Gottschalk und Karina Mroß turteln was das Zeug hält. Auf welche Veranstaltung das frisch verliebte Paar auch geht, sie sind der Blickfang! Und sie genießen ihr Glück...

Thomas-Gottschalk
Thomas-Gottschalk Foto: Photo by Tristar Media/Getty Images

Bei öffentlichen Veranstaltungen sind Thomas Gottschalk und seine neue Lebensgefährtin nur noch im Doppelpack zu sehen. Ob bei der Talkshow von Markus Lanz oder dem Promi-Geburtstag von Joachim Hunold: Die beiden können die Finger nicht voneinander lassen und wirken überglücklich.

Thomas Gottschalk: „Ein bisschen Aufregung kann ich vertragen“

Die Nachricht, dass sich Thomas Gottschalk nach 47 Ehejahren von seiner Frau trennt, kam Anfang dieses Jahres für viele sehr überraschend. In der Talkshow von Markus Lanz versucht Thomas Gottschalk nun, seine Trennung zu erklären:

„Ich habe einen Entschluss gefasst, der für viele nicht nachvollziehbar ist. Ich sage: Ist mir egal, Hauptsache für mich ist er nachvollziehbar. Wenn du merkst, die Strecke, die du noch zu gehen hast, wird kürzer, wirst du etwas wagemutiger. Den Wagemut, den ich mir mein Leben lang nicht gegönnt habe, habe ich mir nun letztendlich gegönnt.“

In der Sendung von Markus Lanz stellte Thomas Gottschalk seine zweite Biografie „Herbstbunt“ vor. Darin schreibt der 69-Jährige über den Brand seiner Villa, die Trennung von seiner Frau sowie über seine neue Liebe.

„Im Klartext: Mir ist etwas passiert, das mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat und was ich mit meinem Traum von einem bunten Herbst selbst heraufbeschworen habe. Ich habe mich noch einmal verliebt.“