Thomas Gottschalk: Sensationelles "Wetten, dass...?"-Comeback

InTouch Redaktion
Thomas Gottschalk: Sensationelles "Wetten, dass...?"-Comeback
Foto: Getty Images

Es wäre DAS Mega-Comeback überhaupt! 22 Jahre lang moderierte Thomas Gottschalk die beliebte Show Wetten, dass...?". Jetzt soll er die Sendung noch einmal machen. Und zwar aus einem ganz besonderen Grund...

Thomas Gottschalk zieht einen dramatischen Schlussstrich!
 

Thomas Gottschalk: Dramatischer Schlussstrich!

 

"Wetten, dass...?": Kommt Thomas Gottschalk wirklich zurück?

Thomas Gottschalk moderiert wieder "Wetten, dass...?" Diese Neuigkeit berichtet aktuell der "Spiegel". Ein Insider soll die News verraten haben. Doch wer jetzt denkt, dass der Moderator regelmäßig wieder auf der Couch Platz nimmt, der irrt. Bei dem Comeback soll es sich lediglich um eine Show zu seinem 70. Geburtstag handeln. Und da kommt auch die zweite schlechte Nachricht. Sollte es diese Show wirklich geben, müssen die Fans sich noch bis 2020 gedulden.

Bestätgen wollten weder ZDF noch Thomas Gottschalk das Gerücht...

 

Thomas Gottschalk moderierte "Wetten, dass...?" 22 Jahre lang

1987 saß Thomas Gottschalk zum ersten Mal auf dem Sofa von "Wetten, dass...?". Fünf Jahre lang führte er durch die Show, bis er 1992 Schluss machte. Danach übernahm Wolfgang Lippert die Moderation. 

1994 feierte Thomas Gottschalk dann sein großes Comeback. Bis 2011 führte er die Zuschauer durch die Show. Dann der traurige Abschied. Nach dem dramatuischen Unfall von Samuel Koch entschied sich Thomas Gottschalk das Format nicht mehr zu moderieren.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken