Thomas Gottschalk: Traurige Neuigkeiten für den Entertainer!

InTouch Redaktion

Diese Neuigkeit dürfte Thomas Gottschalk nicht besonders gefallen. Seit dem Aus von "Wetten, dass...?!" scheint es bei dem Entertainer nicht mehr so richtig mit der Karriere zu klappen. Jetzt folgt der nächste Schlag: Seine Show "Mensch Gottschalk" wird nach nur zwei Folgen abgesetzt. Das berichtet jetzt DWDL.

Thomas Gottschalk: Dramatischer Absturz
 

Thomas Gottschalk: Bitterer Absturz

 

Thomas Gottschalk: Schlechte Quoten

RTL wollte Sonntags wieder verstärkt auf Shows setzen. Dazu gehörte auch "Mensch Gottschalk". Zwei Mal lief die Sendung mit Thomas Gottschalk. Doch die Quoten konnten nicht überzeugen. Zur ersten Show schalteten immerhin noch 2 Millionen Zuschauer ein. Doch schon die zweite Ausgabe interessierte nur noch 1,6 Millionen. En drittes Mal wird es nicht gegen.

RTL bestätigt das Aus der Show. Doch der Sender begründet dies gegenüber DWDL folgendermaßen: "Wir werden 'Mensch Gottschalk' nicht weiterproduzieren, da der Sendeplatz von Spiegel TV am Sonntag ab Sommer 2018 nicht mehr existiert!"

 

Thomas Gottschalk: Das zweite Show-Aus 2017!

Für Thomas Gottschalk ist es übrigens schon das zweite Show-Aus in diesem Jahr. Auch seine Sendung "Little Big Stars" konnte nicht überzeugen. Zuletzt wechselte er von der Show-Bühne sogar ins Möbelhaus!

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken