intouch wird geladen...

Thomas Gottschalk: Überraschende Baby-Neuigkeiten!

Die Fans von Thomas Gottschalk sind außer sich vor Freude und auch der Entertainer ist sichtlich stolz über die Nachwuchs-Neuigkeiten! Wie der 67-Jährige jetzt auf "Twitter" mitteilt, vergrößert sich der Gottschalk-Clan im Jahr 2018 um ein weiteres Familienmitglied.

Thomas Gottschalk: Überraschende Baby-Neuigkeiten!
Thomas Gottschalk: Überraschende Baby-Neuigkeiten! Getty Images

Thomas Gottschalk postet Nachwuchs-News

Auf "Twitter" verkündet Thomas Gottschalk die wundervollen Baby-Neuigkeiten. Der Entertainer bestätigt, dass er zum zweiten Mal Großvater geworden ist. So schreibt er auf humorvolle Art und Weise: "Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden." Sein Sohn Roman und dessen Frau haben ihren ersten Sohn zur Welt gebracht. Wie es heißt, soll der Gottschalk-Sprössling Sebastian heißen.

Thomas Gottschalk wird zum zweiten Mal Opa

Um sein Opa-Glück mit seinen Fans zu teilen, postet der 67-Jährige ein Bild von seinem Sohn als frisch gebackener Papa. Der kleine Sebastian ist jedoch nicht das erste Enkelkind des 67-Jährigen. Sein Sohn Tristan und dessen Freundin brachten vor knapp acht Jahren das erste "Enkelchen" von Thomas und dessen Frau Thea zur Welt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';