Thomas Gottschalk und Karina Mroß: Hochzeits-Hammer!

Huch! Mit diesem Post sorgt Thomas Gottschalk nun bei seinen Fans für reichlich Aufsehen!

Thomas Gottschalk und Karina Mroß
Getty Images

Na das ist mal eine Überraschung! Ganze zwei Jahre war es still auf dem "Twitter"-Account von Thomas Gottschalk! Jetzt meldet sich der Entertainer mit einem Paukenschlag bei seiner "Twitter"-Community zurück!

Thomas Gottschalk sorgt für jede Menge Spekulationen

Obwohl sich Thomas Gottschalk eigentlich bei "Twitter" zurück ziehen wollte, weil er es leid war ständig angefeindet zu werden, meldet sich der Entertainer nun mit einem Post der besonderen Art zurück. So twittert er das Datum "20.07.2020" und krönt den Tweet mit einem Herz-Emoji. Für seine Fans ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sich Thomas und Karina an dem Tag das Jawort geben wollen!

Wollen Thomas und Karina heiraten?

Wie unter dem Post von Thomas deutlich wird, sind seine Fans absolut sicher, dass Thomas und Karina in den Hafen der Ehe schippern wollen. So gratulieren ihm einige sogar schon zu dem bevorstehenden Ehrentag: "Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit." Ob sie mit ihren Vermutungen wohl Recht haben? Thomas äußerte sich bis jetzt noch nicht dazu. Wir können also weiterhin gespannt sein...

Oh je! Wie geht es Thomas wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';