intouch wird geladen...

Thomas Gottschalk: Wird er wieder Opa?

Herzlichen Glückwunsch! Auch, wenn er es selbst noch nicht offiziell bestätigt hat: Es sieht alles danach aus, dass Thomas Gottschalk wieder Opa wird.

Wird Thomas Gottschalk wieder Opa?
Wird Thomas Gottschalk wieder Opa? Getty Images

Auf der "BILD100 Party" in Berlin war das nämlich kaum zu übersehen. Thomas Gottschalk kam in Begleitung seiner Schwiegertochter Melissa Gottschalk.

Unter ihrem roten, engen Kleid war ziemlich eindeutig eine süße Baby-Kugel zu sehen. Zudem fasste sie sich immer wieder an den Bauch, streichelte ihn liebevoll.

Melissa und Gottschalks Sohn, Roman Gottschalk, sind bereits seit 2013 verheiratet. Sie leben gemeinsam in Kalifornien.

Für Thomas Gottschalk wäre das Baby der beiden das zweite Enkelkind. Sein Adoptivsohn Tristan wurde bereits im Mai 2010 Vater eines Jungen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';