Thomas Gottschalk: Wundervolle Neuigkeiten!

Thomas Gottschalk moderierte über viele Jahre die ZDF-Erfolgsshow „Wetten, dass..?“. Nach dem dramatischen Unfall von Samuel Koch verabschiedete sich der Moderator zunächst.

Große Sorge um Thomas Gottschalk
Foto: Getty Images

Später wurde er Juror bei „Das Supertalent“, moderierte die Show „Mensch Gottschalk“ und ist mit „Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ noch immer bei RTL zu sehen. Zwar ist er nicht mehr ganz so oft im TV zu sehen, dennoch zählt er zu den größten Moderatoren des Landes und kann auf eine lange Karriere zurückblicken – und genau deshalb wird er jetzt auch geehrt.

 

Thomas Gottschalk wird ausgezeichnet

Thomas Gottschalk soll nämlich den Preis für sein Lebenswerk beim Deutschen Fernsehpreis erhalten, wie die Stifter mitgeteilt haben. Die Preisverleihung findet am 26. Januar in Köln statt. Moderiert wird die Gala erneut von Barbara Schöneberger. Über die Ehrung wird sich Thomas Gottschalk ganz sicher riesig freuen. Herzlichen Glückwunsch!