intouch wird geladen...

Thomas Gottschalk: Zurück zu Thea! Die große Versöhnung!

Thomas Gottschalk scheint sich mehr und mehr eingeengt zu fühlen. Ist das die zweite Chance für seine Noch-Ehefrau Thea?

Thomas Gottschalk Thea
(1/3) Getty Images
Thomas Gottschalk
(2/3) Getty Images
Thomas Gottschalk Thea
(3/3) Thomas Gottschalk

Über seine Freundin sagte Thomas Gottschalk (70) mal: „Karina ist meine Traumfrau.“ Aber jeder weiß: Selbst aus dem wunderbarsten Traum wacht man irgendwann wieder auf und steckt mitten in der Realität. Ähnlich könnte es gerade dem Moderator ergehen.

Als er 2019 Karina Mroß (59) kennenlernte, war es Liebe auf den ersten Blick. Er wollte nach 42 Jahren ausbrechen der Ehe-Routine mit Thea (75) und stürzte sich kopfüber in eine aufregende Romanze mit der blonden Schönheit. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken auf überm Paradies. Nach nur eineinhalb Jahren Beziehung scheint der bekannte Entertainer genug von der hübschen Controllerin zu haben.

Thomas Gottschalk steht Thea noch nahe

Denn im Gegensetz zu seiner Noch-Frau, die immer zurückhaltend war, steht die dominante Neue gern im Mittelpunkt. „Meine Freundin hatte mich auf dem roten Teppich dabei – angeleint,“ verriet er erst kürzlich mit gequältem Lächeln. Man merkt: Das passt dem erfolgsverwöhnten Fernseh-Star gar nicht!

Von dieser Unzufriedenheit könnte Thea jetzt profitieren. Sie verstand es immer ihrem Mann den Raum zu geben, den er für seine Showbiz-Präsenz braucht. Selten sah man sie in der Öffentlichkeit an Thomas‘ Seite. Und wenn doch, dann im Hintergrund. Zudem hat sie bis heute nie ein schlechtes Wort über den Mann verloren, dem sie fast ein halbes Jahrhundert den Rücken stärkte.

Vertrauten zufolge soll eine Scheidung nach wie vor kein Thema – und das nicht nur, weil er sein Vermögen in Millionenhöhe nicht gern teilt. Der Weg zurück scheint also nicht ausgeschlossen. Er selbst betonte: „Was meine Ehe angeht, habe ich eine Entscheidung gefällt, von der ich nicht weiß, ob es die richtige ist.“ Die Spatzen von den Dächern Kaliforniens pfeifen, dass der Entertainer bereits den Umzug zurück in seine Wahlheimat plant – zurück ins Theas Arme?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';