Thomas Müller: Glückliches Leben mit Lisa

Während der Fußball-WM wurde Thomas Müller zum Helden. Zu Hause ist er das längst für seine Frau Lisa.

Ehefrau Lisa packt aus: So ist Thomas Müller privat!
Foto: Getty Images

Nun hat er ganz offen über die Liebe zu seiner Ehefrau gesprochen.

Gemeinsam wohnen die beiden in der Nähe von München, wo sie einen Reitstall haben. Lisa Müller nimmt mit den Pferden regelmäßig an Turnieren teil. Aber auch zwei Hunde hat das Paar, denn die Tierliebe teilen Lisa und Thomas.

So verbringen sie die meisten Zeit gemeinsam draußen, wie er der InStyle Men verraten hat: "Während der Fußball-Saison bin ich nur an drei ganzen Tagen pro Woche in München. Da gehört meine Freizeit fast ausschließlich meiner Frau und unseren Tieren", so der 25-Jährige.

Obwohl sie viel zu zweit sind, sind auch Freunde ein wichtiger Bestandteil ihres Land-Lebens. Dafür stellt sich Thomas Müller auch mal an den Herd: "Ich kann tatsächlich selbst kochen. Wenn Freunde vorbeikommen, bereiten wir am liebsten typisch bayrisches oder mediterranes Essen zu."

Allzugroße Gaumenfreuden werden von ihm aber wohl nicht erwartet, denn er gibt zu: "Man braucht als Gelegenheitskoch eben ein bisschen Fantasie und darf die Ansprüche nicht zu hoch schrauben."

Im Privatleben nimmt er es also locker, ganz im Gegensatz zum Beruf: "Unser Anspruch ist natürlich, jedes Spiel zu gewinnen."