Thomas Müller: Süße Liebeserklärung an seine Frau Lisa

Er ist einer der besten Kicker der deutschen Nationalmannschaft und gehört gleichzeitig zu den Lieblingskickern der Deutschen: Thomas Müller! Ab dem 10.

So süß schwärmt Thomas Müller von seiner Frau
Foto: Getty Images

Juni wird der Fußballer bei der EM in Frankreich wieder Vollgas geben, um die Mannschaft aufs Siegertreppchen zu bringen. Doch so viel man über die Profikarriere von Thomas weiß, so bedeckt gibt er sich, wenn es um sein Privatleben geht. Zwar steht er mit seiner Frau auch mal für den einen oder anderen Werbespt vor der Kamera, doch privates ist und bleibt stets privat. Bis jetzt, denn nun kommt er ins plaudern.

 

Seit 2009 ist Thomas mit seiner Lisa verheiratet. Damals waren die beiden süße 19 Jahre alt. In einem seltenen Interview mit People macht der 26-Jährige seiner Liebsten jetzt eine wunderschöne Liebeserklärung! "Meine Frau unterstützt mich sehr. Ich bin auch sehr froh, dass ich privat so eine gute Basis habe und mich sehr wohl fühle", schwärmt er. Und damit nicht genug, Thomas gibt sich überraschend offen und spricht gelassen weiter über sein Privatleben mit der Dressur-Reiterin. "Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Frau. Wir machen dann etwas in der Natur mit unseren zwei Hunden oder mit unseren Pferden. Das entspannt mich unheimlich und ist ein absoluter Ruhepol für mich. Die Fußballwelt mit allem drum und dran ist schon sehr aufregend und nervenaufreibend, da tut es mir schon sehr gut, mal in der Natur zu sein und frische Luft zum Atmen zu haben." Ganz schön bodenständig, der Bayer. Das macht den sowieso schon super beliebten Kicker gleich noch sympathischer....

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: