Thorsten Legat: Nach dem Dschungelcamp zu Sport1

Da hat sich der Dauer-Zoff mit Dschungel-Rivalin Helena Fürst ja doch bezahlt gemacht: Urwald-Choleriker Thorsten Legat hat sich mit seinem... ähm...

Thorsten Legat Dschungelcamp 2016 Sport1
Foto: RTL

Temperament noch vor dem Finale für einen neuen Job qualifiziert. Er wird Sport-Experte bei Sport1!

Der Sender lud ihn bereits offiziell zur "Spieltaganalyse" ein. "Wir warten dringend auf dich", heißt es in einem Statement.

Ob Thorsten Legat die Einladung annehmen wird? Das ist noch nicht bestätigt. Seine Söhne sind sich allerdings sicher: "Unser Papa kommt definitiv zur Spieltaganalyse, wenn er zurück ist! Ihr wisst doch - Fußball ist sein Leben!"

Wenn der Ex-Bundesligaspieler im TV-Studio genauso wenig ein Blatt vor den Mund nimmt wie im Dschungelcamp, dann kann sich Sport1 schon mal auf eine unterhaltsame Sendung einstellen...

 

 

Danke für die Einladung SPORT1 - unser Papa kommt definitiv zur Spieltagsanalyse, wenn er zurück ist! Ihr wisst doch -...

Posted by Thorsten Legat on Dienstag, 26. Januar 2016
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: