intouch wird geladen...

Thorsten Legat: Schon vorm Dschungelcamp 14 Kilo abgenommen!

Normalerweise purzeln die Kilos im Dschungelcamp ganz von alleine. Nach ein paar Tagen auf Reis-Diät sehen die meisten Promis deutlich magerer aus als bei ihrem Einzug.

Dschungelcamp 2016 Thorsten Legat abgenommen
Dschungelcamp 2016 Thorsten Legat abgenommen Wenn

Doch in diesem Jahr hat ein Kandidat schon vor der Show kräftig abgespeckt: Thorsten Legat hat das letzte halbe Jahr genutzt, um sich fit für den Urwald zu machen. "Als ich vor 28 Wochen die Zusage bekommen habe, dass ich dabei bin, musste ich mich natürlich vorbereiten", erklärte er gegenüber der "dpa". Mit eiserner Disziplin hat er in dieser Zeit 14 Kilo verloren, wiegt jetzt 86 statt 100 Kilo!

Auch die spärliche Kost im Urwald erschreckt den Fußball-Trainer mit dem losen Mundwerk nicht. "Ich habe keine Angst, ich bin auf der Straße groß geworden und weiß, was Hunger bedeutet", stellte er klar.

Mit so viel Biss könnte er tatsächlich ein heißer Anwärter auf den Dschungel-Thron 2016 werden...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';