"New York" Tiffany Pollard kämpft um 15 Minuten Ruhm

Tiffany "New York" Pollard kehrt mit neuer TV-Serie zurück

03.03.2016 > 14:42

© WENN

Bei "Flavor of Love" suchte sie die große Liebe, bekam anschließend sogar eigene Reality-Soaps "I Love New York" und "New York Goes to Hollywood": Tiffany Pollard alias "New York" ist einer der bekanntesten Z-Promis in ganz Amerika. 

Doch die Jahre, in denen sie ihre eigenen Sendungen hatte und auf den Roten Teppichen der Welt unterwegs war, sind lange vorbei.

Zuletzt kämpfte sie im britischen Promi Big Brother um die Aufmerksamkeit, die sie so lange vermisst hat. Umso glücklicher dürfte sie jetzt sein!

New York darf nämlich wieder das tun, was sie am besten kann: Als Reality-Star für viel Drama sorgen! In der Soap „The Next 15“ kämpft sie mit weiteren fünf Z-Promis, wie der Name schon erahnen lässt, um weiter 15 Minuten Ruhm. Die Kandidaten stellen in der Sendung eine Talkshow auf die Beine stellen und die Zuschauer bekommen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

Und die Vorschau verspricht wirklich viel, denn New York lässt ihrem Temperament wie immer freien Lauf. Und als wäre das nciht schön genug, scheint es in der Soap ein mega Liebescomeback zu geben! Denn im Trailer ist auch Chance zu sehen. Der kämpfte schon damals in der Sendung "I love New York" um ihr Herz. Gewonnen hat er nicht - zumindest bis jetzt... 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion