Til Schweiger: 1. Pärchen-Selfie mit Francesca Dutton

Til Schweiger zeigt seine neue Freundin
Foto: Instagram/@tilschweiger

Til Schweiger könnte momentan nicht glücklicher sein. Vor einigen Wochen wurde die Beziehung zu seiner neuen Freundin Francesca Dutton bekannt, als die beiden gemeinsam eine Party in Hamburg besuchten.

Nun will sich das Paar nicht mehr verstecken. Der 54-Jährige postete auf seinem Instagram-Account zum ersten Mal ein süßes Pärchen-Selfie von sich und seiner Liebsten. Darauf strahlen die beiden glücklich in die Kamera.

 
 

Til Schweiger ist schwer verliebt

Der Grund? "Habe zwei Gläser Chardonnay bestellt – Francesca musste ihren Ausweis zeigen. Und ratet mal, was noch passiert ist? Ich auch. Das erste Mal nach 20 Jahren! So glücklich und aufgeregt", schreibt Til zu dem Foto.

Auch Francesca postete im November erstmals ein Bild von sich und ihrem Schatz auf ihrem Instagram-Account. "Eigentlich poste ich nicht über mein Privatleben, aber dafür mache ich einmal eine Ausnahme", schrieb die Produzentin glücklich. Hach!