intouch wird geladen...

Til Schweiger: Baby mit Freundin Marlene Shirley?

Til Schweiger ist bereits stolzer Vater von vier Kindern. Emma, Luna, Lilli und Valentin hat er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Dana Schweiger groß gezogen.

Til Schweiger und Marlene Shirley schließen Nachwuchs nicht aus
Wird Til mit 52 nochmal Papa? Getty Images

Anstatt sich jetzt darüber zu freuen, dass seine Kids aus dem Gröbsten raus sind, scheint der 52-jährige allerdings noch nicht genug davon zu haben.

Til Schweigers Töchter Luna, Emma und Lilli
Tils Töchter Luna, Emma und Lilli (v. links) im Jahr 2013 Getty Images

Erst in diesem Jahr ist er mit der 21 Jahre jüngeren Marlene Shirley zusammen gekommen. Offenbar ist ihm die Beziehung jetzt aber schon ernst genug, dass er Nachwuchs nicht ausschließen möchte. Im Interview mit dem Magazin ‚Gala’ zeigt er sich jedenfalls nicht ganz abgeneigt. "Es ist zwar momentan nicht auf meiner Priority-Liste, aber ich würde das nicht kategorisch ausschließen wollen", meint er.

Til ist eben ein absoluter Familienmensch, der die Zeiten mit seinen kleinen Kindern vermisst. "Wenn ich könnte, würde ich die Uhr zurückdrehen", so der Schauspieler. "Dann wären alle Kinder wieder drei oder vier. Kann ich aber leider nicht, also arrangiere ich mich. Sie möchten in ihr eigenes Leben gehen, und da kann ich sie nur so gut wie möglich unterstützen." Dazu kommt vermutlich noch, dass seine neue Freundin ihm sicherlich ein bisschen im Nacken sitzt. Die Regieassistentin ist immerhin 31 und noch kinderlos...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';