Til Schweiger: Der Schauspieler ist wieder Single!

InTouch Redaktion
Til Schweiger mit seiner neuen Freundin Marlene Shirley
Foto: wenn

Trennungs-Schock bei Til Schweiger! Der Schauspieler ist wieder Single. Er und seine Freundin Marlene Shirley gehen nach nur einem Jahr wieder getrennte Wege.

Erst Anfang November erschienen die beiden noch gemeinsam bei einer Restaurant-Eröffnung, jetzt ist schon wieder alles vorbei.

Die Trennung wurde jetzt auch offiziell bestätigt! „Ja, ich kann die Trennung bestätigen und nein, es wird weder von Til Schweiger noch Marlene Shirley ein Statement dazu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Wahrung der Privatsphäre“, erklärt das Management von Til Schweiger gegenüber RTL.

Til Schweiger und Marlene Shirley kennen sich schon seit vielen Jahren, gefunkt hat es zwischen den beiden aber wohl erst im vergangenen Jahr.