Til Schweiger: SIE ist seine neue Freundin

Til Schweiger ist wieder frisch verliebt! Bei einem Event in Hamburg zeigte der Schauspieler erstmals seine neue Freundin.

Til Schweiger: SIE ist seine neue Freundin
Foto: gettyimages

Die Liebe sei noch sehr frisch – deshalb wollen sie es langsam angehen. Bei seiner neuen Freundin handelt es sich um Francesca Dutton. „Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch“, erzählt Til Schweiger in der „Bild“-Zeitung.

 

Francesca Dutton ist seine neue Freundin

„Am schönsten ist es, wenn es für immer ist!“, so der Schauspieler weiter. Die beiden sollen sich schon länger kennen – jedoch hat es erst jetzt gefunkt. Es soll jedenfalls eine Beziehung für immer werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Black cabs forever #murderontheorientexpress

Ein Beitrag geteilt von Francesca Dutton (@francescadutton) am

Francesca Dutton ist rund 20 Jahre jünger als Til Schweiger. "Produzentin. Philantropin. Botschafterin der Wellchild-Organisaton. Hundeliebhaberin. Londerin“, beschreibt sie sich bei Instagram.