intouch wird geladen...

Til Schweiger zeigt seine neue Freundin Marlene Shirley

Seit seiner Beziehung mit Svenja Holtmann im Oktober 2013 war Til Schweiger zumindest offiziell Single. Ihm wurden einige Liebschaften nachgesagt, doch selbst dazu geäußert oder bestätigt hat er nichts.

Til Schweiger mit seiner neuen Freundin Marlene Shirley
Til Schweiger mit seiner neuen Freundin Marlene Shirley wenn

Jetzt, ziemlich genau zwei Jahre später zeigt er eine neue Frau an seiner Seite. Arm in Arm trat der "Tatort"-Kommissar mit Regieassistentin Marlene Shirley auf den roten Teppich bei den "GQ Awards".

Zwar war sie schon im September beim "Tribute to Bambi" seine Begleitung, doch traten sie dort nicht öffentlich als Paar auf. Sogar einige kleine Pärcheninsider wurden den Zweien schon entlockt.

So stünde zwischen ihn fest, dass er der Koch im Hause ist. "Das ist ja die klassische Rollenverteilung heutzutage. Ich kenne mehr Männer, die kochen können als Frauen", sagt er gegenüber Bild. Die Amerikanerin Shirley sieht in ihm natürlich noch andere Qualitäten. Besonders schätze sie das "große Herz" des Mannes an ihrer Seite.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';