Tim Bendzko: Haare ab! Jetzt ohne Locken

OMG! Was ist denn da passiert?

Tim Bendzko ohne Haare
Tim Bendzko ohne Haare Foto: Facebook.com/Tim.Bendzko

Zuerst postete Tim Bendzko ein Bild mit seinen zauberhaften Locken - abgeschnitten - am Boden!

Ein Schock für alle Fans! Wie sieht der süße Tim denn nur ohne seine Haare aus.

Die Antwort folgte auf dem Fuße: Eigentlich gar nicht so schlecht. Doch ehrlich gesagt, hat uns die Frisur vorher besser gefallen.

Natürlich hat Tim Bendzko Recht damit, zum neuen Doppel-Album "Am seidenen Faden - Unter die Haut" gleich doppelt Gas zu geben und mit einem ganz anderen Look punkten zu wollen - aber musste das wirklich sein?

Seine Fans sehen es positiv: "Nun verwechselt dich wenigstens keiner mehr mit Matthias Schweighöfer", postete einer.

Zum Glück wachsen Haare wieder.