Tim Bendzko: Ist er mit diesem Model zusammen?

Sind bei Sänger Tim Bendzko die Frühlingsgefühle erwacht? Der Chartstürmer soll ganz verliebt in ein Hamburger Model sein, das er bei dem Dreh eines Musikvideos zu seinem neuen Song "Leichtsinn" kennengelernt hat.

Tim Bendzko
'
Foto: Getty Images

Die Gerüchteküche heizt der Sänger jedenfalls ordentlich mit einem Foto auf seiner Instagramseite an. Dort postete er nämlich einen süßen Schnappschuss von sich und der Schönheit, mit der er in Kapstadt vor der Kamera stand. Das Bild versieht der Sänger mit einem Herz und dem vielsagenden Hashtag #liebe. 

 

Tim Bendzko: Hat es beim Musikvideodreh gefunkt?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet handelt es sich bei der brünetten Schönheit um Zoè Brossy, ein Hamburger Model, das derzeit in Miami leben soll. Eine Quelle verriet der Zeitung: "Beide haben sich gut verstanden, gekuschelt und herumgealbert."

 

#miamioderbonn

Ein Beitrag geteilt von Tim Bendzko (@bendzko) am

Und die beiden könnten sich schon bald wiedersehen, denn zuletzt postete der Berliner ein Foto seines Koffers am Flughafen und den Hashtag #miamioderbonn. Ob sich Tim Bendzko und sein Model nur den Dreh des Musikvideos fortsetzten oder sich privat sehen, ist nicht klar.

Zu den Liebesgerüchten wollte sich der Singer-Songwriter gegenüber der "Bild" nicht äußern. Der sympathische Sänger macht eben lieber mit seiner Musik als mit seinem Privatleben Schlagzeilen. Ob Tim Bendzko pünktlich zum Frühlingsanfang die Liebe gefunden hat, behält der 31-Jährige wohl für sich...

Liebe liegt in der Luft! Nicht nur Tim Bendzko, auch Beatrice Egli überrascht jetzt mit einer heimlichen Liebe.