Tim Mälzer ist wieder Papa geworden

Tim Mälzer ist wieder Papa geworden

13.11.2017 > 11:54

© Getty Images

Das ging ja flott! Erst im Mai 2016 ist Tim Mälzer zum ersten Mal Papa geworden. Jetzt ist offenbar schon Baby Nr. 2 da. Das sollen jetzt Freunde des TV-Kochs gegenüber "Bild" verraten haben.

 
 

Tim Mälzer und seine Freundin sind seit vier Jahren ein Paar

Tim Mälzer selbst schweigt zu seinem Babyglück. Aber Freunde haben verraten, dass sich sein erstes Baby über ein Geschwisterchen freut. Das Geschlecht und auch der Name sind alleridings ein Geheimnis. Wenn es um sein Privatleben geht, schweigt Tim Mälzer beharrlich.

 

Tim Mälzer: Auch beruflich auf Erfolgs-Kurs

Privat schwebt Tim Mälzer also auf Wolke Sieben. Und auch beruflich kann er sich nicht beschweren. Zwei Shows und auch ein neues Kochbuch stehen in den Startlöchern.

Lieblinge der Redaktion