Tim Mälzer: Mega-Shitstorm nach Schweine-Foto

Bei diesem Foto konnte es nur zum Zoff kommen! Der Krach zwischen Attila Hildmann und Tim Mälzer geht in die nächste Runde.

Tim Mälzer: Mega-Shitstorm nach Schweine-Foto
Tim Mälzer: Mega-Shitstorm nach Schweine-Foto Foto: Facebook.com / Tim Mälzer

Attila Hildmann setzt sich für eine vegane Ernährung ein. Bei Tim Mälzer ist das allerdings ganz anders, denn bei ihm kommen die Tiere in die Pfanne. Jetzt hat er ein Schweine-Foto auf seiner Facebook-Seite gepostet – und sorgt für einen Mega-Shitstorm.

Tim Mälzer hat zum Geburtstag eines Kollegen ein Spanferkel zubereitet und hat ein Foto von dem toten Tier mit ein Partyhütchen und Kerze auf seiner Facebook-Seite gepostet. "Top Tag mal wieder. Heute mit Geburtstagskind Matthias und ‘ner anständigen 'Torte'! Happy Birthday. ➡ FEIERABEND!", schrieb er zu dem Schnappschuss.

Ging er mit dem Bild zu weit? Attila Hildmann ist jedenfalls mächtig sauer. "Das Hamburger Monchhichi schändet erneut Schweine und braucht wieder Aufmerksamkeit. Ja, Timmy, wir haben deine Copy/Paste Antwort alle gelesen..'Respekt vor dem Tier und Schlachter' schon klar...'Respekt' vor einem Tierbaby sieht anders aus als aufgeschnitten und mit Partyhut und Kerze, du Leuchte!", schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Auch die anderen User finden, dass Tim Mälzer mit dem Foto zu weit ging.

Und was sagt Tim Mälzer dazu? "Ich kann euch versichern, dass das Spanferkel (voriger Post) artgerecht gehalten wurde. Der Respekt vor jeglichen Lebensmitteln ist bei mir als Koch gegeben. Sonst könnte und würde ich meinen Beruf nicht ausüben. - Und wenn wir im Team, nach langer Produktionszeit, einem Teammitglied eine Freude zu seinem Geburtstag machen wollen, indem wir die alltägliche Torte mit einem Spanferkel auswechseln, weil er Deftiges halt sehr gerne mag, dann heißt das nicht, dass wir dies nicht zu würdigen wissen. Im absoluten Gegenteil. Absoluter Respekt vor dem Produkt und dem Schlachter", schrieb er dazu. Freunde werden die beiden wohl jedenfalls nicht mehr…

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: