Tim Niesel: Heißes Beach-Foto!

Knapp zwei Wochen ist es jetzt her, dass Bachelorette Anna Hofbauer ihrer allerletzte Rose verteilte - und sich für den zurückhaltenden Marvin Albrecht und gegen den eher draufgängerischen Tim Niesel entschied.

Doch während Anna und Marvin nach Ende der TV-Ausstrahlung noch immer im siebten Himmel schweben und bereits ein gemeinsames Liebesinterview gegeben haben, hörte man vom Zweitplatzierten Tim zunächst kaum etwas.

Tim Niesel sehnt sich nach Urlaub
Foto: Facebook/ Tim - Die Bachelorette 2014

Das mag allerdings nicht unbedingt damit zu tun haben, dass der Friseur vielleicht noch immer mit Annas Abfuhr zu kämpfen haben könnte. Vielmehr scheint es so, als ob Tim in letzter Zeit ganz einfach wieder vom Alltag eingeholt worden sei.

Auf Facebook postete der Ex-Boygroupsänger nun nämlich ein Bild aus vergangenen Urlaubstagen, auf dem er sich oberkörperfrei und nur mit einer Jeansshorts bekleidet die Sonne aufs verwuschelte Haupt strahlen lässt."Robinson Crusoe. Also hätte nix gegen ein paar Tage Urlaub... Ihr auch?", schreibt Tim zu diesem Schnappschuss und offenbart damit ganz nebenbei, dass er wohl längst wieder voll im Arbeitsstress angekommen ist.

An potentiellen Begleiterinnen für eine Auszeit mangelt es ihm nach diesem heißen Beach-Pic auf jeden Fall nicht mehr. Mit Kommentaren wie "Ich wär dann die Robinsonette" oder "Komm, lass uns zusammen Urlaub machen", bieten sich für diese Rolle nämlich gleich mehrere weibliche Fans an - wer braucht da schon eine Bachelorette...