Tim Oliver Schultz: Neue RTL-Serie mit "Club der roten Bänder"-Star?

Für Vox war „Club der roten Bänder“ ein voller Erfolg. Shooting-Star Tim Oliver Schultz spielte eine der Hauptrollen in der Serie.

"Der Club der roten Bänder": Damian Hardung spielt den krebskranken Jonas
Foto: VOX/Martin Rottenkolber

Nun könnte der Schauspieler bald in einer weiteren Serie mitspielen. Bei RTL startet demnächst das Format „Bennert – Am Anschlag“. Offenbar ist darin Tim Oliver Schultz zu sehen, wie „Quotenmeter“ berichtet. Zunächst soll es davon aber nur einen Piloten geben. Sollte dieser erfolgreich sein, könnte daraus eine ganze Serie entstehen.

Abgesehen davon wird Tim Oliver Schultz bald wieder im Fernsehen zu sehen sein, denn Vox hat eine zweite Staffel von „Club der roten Bänder“ längst angekündigt. Der Schauspieler ist auch in den neuen Folgen der Krankenhausserie wieder am Start.