Tim Williams: GZSZ-Bad Boy Kurt schockt die USA als unrasiertes Werbegesicht!

Kaum zu glauben, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat es zu „ABC“ geschafft. Tim Williams, der einst GZSZ-Rocker Kurt gespielt hat, sei Dank.

Tim Williams
Tim Williams: GZSZ-Bad Boy Kurt schockt die USA als unrasiertes Werbegesicht!
Foto: Screenshot

Der Schauspieler verdient sich nämlich als Werbegesicht für Trivago etwas dazu. Doch das fand nicht jeder in den USA angebracht.

Tim Williams erzählt, dass zwischen den Dreharbeiten bei GZSZ und denen für die Werbeclips die Zeitfenster oft recht klein waren. Da ging teilweise das ein oder andere Detail unter. So kam es vor, dass der Trivago-Mann mal etwas unrasiert daherkam. Oder sein Hemd steckte nicht in der Hose. Auch sein Gürtel soll mal mit Abwesenheit geglänzt haben. Dazu die rauchige Whisky-Stimme, schon regte sich Amerika über diesen ungepflegten Flegel auf. Zumindest teilweise.

Auf der anderen Seite kam der etwas verwegene Trivago-Mann nämlich recht gut an. Via Twitter wurde diskutiert und diskutiert und für „ABC“ hat sich Tim Williams der Problematik mal angenommen. Das Video gibt es HIER zu sehen.