Timur Ülker: geht der "Köln 50667"-Star ins Dschungelcamp?

InTouch Redaktion

Bei „Köln 50667“ ist Timur Ülker ausgestiegen. Für die Fans war das ein heftiger Schock!

Timur Ülker
Foto: facebook/Timur Ülker

Ein Comeback in die Serie schließt Timur Ülker vorerst aus. „Auch wenn die Rolle es zulassen würde, werde ich definitiv nicht in absehbarer Zeit zu Köln 50667 zurückkehren“, erklärt der Darsteller gegenüber „BRAVO.de“.

Ist er aber bald bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen? Auf die Frage, ob er gerne ins Dschungelcamp gehen würde, antwortete er mit „Ja“.

Zwar hat Timur Ülker einige Projekte in Planung, aber genaue Details wollte er dazu noch nicht verraten. Es bleibt spannend, wo wir den „Köln 50667“-Star bald im Fernsehen sehen werden…

Welcher Star übrigens bald bei BTN einsteigen könnte, erfahrt ihr hier im Video: