Tina Neumann: Die Daniele-Ex äußert sich nach den Prügel-Vorwürfen

InTouch Redaktion
Tina Neumann: Die Daniele-Ex äußert sich nach den Prügel-Vorwürfen
Foto: Instagram / negroni_daniele

Nach nur 7 Wochen haben sich Daniele Negroni und Tina Neumann getrennt. Das Liebes-Aus eskalierte offenbar, denn es kam zu einem handfesten Streit – sogar von Prügel-Attacken war die Rede!

Daniele Negroni hatte in einem Interview mit der „Bild“ gesagt, dass Tina Neumann ihn wegen Körperverletzung angezeigt hatte – er selbst soll sie aber nur weggeschubst haben. Der Vorfall ereignete sich in einem Berliner Hotel – dann musste sogar die Polizei anrücken.

 

Erstes Statement von Tina Neumann

Was genau in der Nacht passiert ist, ist völlig unklar. Nachdem sich Daniele Negroni bereits dazu geäußert hat, schwieg Tina Neumann – bis jetzt! Denn nun hat sich der Internet-Star erstmals nach den Prügel-Vorwürfen geäußert.

"Ich möchte eigentlich gar nichts gegen ihn sagen, weil er hat mir auch sehr viel Gutes getan. Ich kann euch nur sagen, dass er in den letzten Wochen wie ein anderer Mensch zu mir war, wie am Anfang“, teilte Tina Neumann in einem Clip bei YouTube mit. Sie kennt die ganze Wahrheit und diese wird möglicherweise auch ans Licht kommen – es sieht wohl danach aus, als wäre das nicht das letzte Statement gewesen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken