Tina York: Wundervolles Liebes-Outing nach Dschungelcamp!

InTouch Redaktion
Tina York: Wundervolles Liebes-Outing nach Dschungelcamp!
Foto: MG RTL

Das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Schlagersternchen Tina York. Zum Anfang des Jahres war die 63-Jährige noch dabei zu sehen, wie sie im Dschungelcamp an ihre Grenzen getrieben wurde. Aber auch privat musste Tina einen herben Tiefschlag verkraften. Sie litt unter enormen Liebeskummer, da sie ihr Ex Dieter verlassen hatte. Doch nun die Wende! Wie Tina berichtet, sind die beiden wieder ein Paar. Doch wie kam es zu der Reunion?

Tina York Lebensgefährte
 

Tina York: Erschütterndes Liebes-Drama nach dem Dschungelcamp

 

Tina York: Sie wurde verlassen

Im vergangen Jahr musste Tina ein trauriges Beziehungs-Aus verkraften. Sie und ihr Ex Dieter gingen getrennte Wege. Kaum verwunderlich, dass die 63-Jährige auch während des Dschungelcamps immer wieder unter Liebeskummer litt. Doch nach ihrer Rückkehr in Deutschland wartet bereits eine wundervolle Liebes-Wende auf sie. Wie die Schlagersängerin jetzt verkündete, wagen sie und Dieter ein Gefühls-Comeback!

 

Tina York im siebten Himmel

Wie Tina York nun gegenüber "Bild" verriet, wollen sie und Dieter ihrer Liebe nochmal eine Chance geben. So berichtet Tina: "Da haben wir gemerkt, dass unsere Gefühle füreinander immer noch da sind. Ich habe mich nie nach einem anderen Mann umgesehen, ich wollte immer meinen alten zurück." Ehrliche Worte, die ihre Freude ausdrücken! Ist zu hoffen, dass es diesmal besser zwischen den beiden laufen wird...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken